Freiberufler Freelancer Jobs Industriemontage & Handwerkervermittlung, Lengenfeld, Plauen, Kreis Vogtlandkreis, Sachsen, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdruckenZu den Favoriten/Lesezeichen hinzufügen




Industriemontage & Handwerkervermittlung

Frank & Helga Albert
Parkstrasse 13c

D-08485 Lengenfeld
Telefon:0177-800 88 77
Email:helga-albert@gmx.de

Wir führen selbst aus & vermitteln Aufträge aus Industrie & Handwerk an selbständige Industriemechaniker, Schlosser, Stahlbauer, Elektriker u.ä. Leistungsumfang Montage, Demontage & Umsetzen von Maschinen und Fließlinien, sowie Industrieregalbau.

Firmengründung: 2008
Branchen: Industriemontage
Regalbau
Anlagenbau
Maschinenbau
Fördertechnik
Metallbau
Lagertechnik
Messebau
Auftragsvermittlung
Einsatzort: Weltweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Maschinen umsetzen bei Audi, BMW, Ford, Krones, Industrieregalbau bei Georg Fischer Verkehrstechnik in Singen, Regalbau in Märkten der Baumarktkette "Bauhaus" in Köln, Neuss, Kiel, Hürth, Augsburg für Firma B & R, Industriebühnenbau für Firma TEKO aus Östrreich in Österreich
Philosophie: Wir arbeiten mit unseren Monteuren im Rahmen eines Netzwerkes zusammen. Ich/ Helga verstehe mich als Kopf eines Netzwerkes, in dem alle selbständigen Monteure gleichberechtigt nebeneinander arbeiten. Auch neue Monteure sind nicht Sub-Sub-Sub-Unternehmer von einem bereits im Netzwerk eingebundenen Monteur. Ich habe jahrelang Merchandising in Baumärkten durchgeführt und mich oft geärgert, das sooo viele Leute von meiner Hände Arbeit gut leben und für mich als Ausführenden der Lohn nicht zu leben gereicht hat.
Sonstige
Informationen:
Zur Zeit sind ca. 22 Monteure im Netzwerk. Jeder Monteur hat noch eigene Beziehungen zu Aufträgen, von denen gelegentlich auch andere Monteure des Netzwerkes profitieren.