Freiberufler Freelancer Jobs Design Rogel, Kreis Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdrucken




Design Rogel


Klara Charlotte Rogel
Weimarer Straße 49

D-51103 Köln
E-Mail:design.rogel@gmail.com

Als Inhaber eines kreativen Grafikunternehmens biete ich individuelle Lösungen für Print & Digital. Expertise in Reinzeichnung, Bildmontage, Logodesign, Illustration & Collagen sowie fundierte Beratung für kreatives Gestaltungskonzept.

Firmengründung: 2023
Branchen: Grafik
Mediengestaltung
Reinzeichnung
Bildbearbeitung
Logodesign
Illustration
Beratung
Design
Einsatzort: Weltweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Vegane Marke - Made with LUVE

Tele 2

Made for Food - Das Magazin der Initiative Lebensmitteldose 2

mobilezone Handel

RheinLand Versicherung

Bannerstop GmbH
Philosophie: Meine Unternehmensphilosophie vereint Ästhetik und Funktionalität auf höchstem Niveau. Jedes meiner Projekte, sei es im Print- oder Digitalbereich, zeichnet sich durch Hingabe zur Reinzeichnung, Bildästhetik und durchdachter Konzeption aus. Mein Streben nach kreativer Exzellenz und praktischer Wirksamkeit reflektiert sich in jeder Illustration, jedem Logodesign und jeder angebotenen Beratung.