Freiberufler Freelancer Jobs AEM Automation & Engineering Meißner Ltd. & Co. KG, Kuddewörde, Ratzeburg, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdruckenZu den Favoriten/Lesezeichen hinzufügen




AEM Automation & Engineering Meißner Ltd. & Co. KG

Roland Meißner
Am Klehf 9

D-22958 Kuddewörde
Telefon:04154 / 993664
0160-97814796
Fax:04154 / 993668
Email:r.meissner@aem-ltd.de
HomePage:http://www.aem-ltd.de

Wir sind ein junges Ingenieurbüro mit langjährigen (persönlichen) Erfahrungen im Anlagenbau (Kraftwerke, Petrochemie, Chemieanl., wassertech. Anlagen). Bei uns sind automatisierungstechnisches, elektrotechnisches und verfahrenstechnisches Know-how vereint

Firmengründung: 2005
Branchen: Elektroingenieur
EMSR-Technik
Elektrotechnik
Engineering
Automation
Anlagenbau
Verfahrenstechnik
Kraftwerkstechnik
Chemietechnik
Schaltanlagen
Einsatzort: Bundesweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Hamburger Wasserwerke (diverses als Rahmenvertr.partner), Nordsee Gas Terminal (sicherheitsger. Steuerung)
Heizkraftwerk Kassel (Blockregelung), GKW Franken (Regelung Rauchgasreinigung), Brenntag-Tanklager Hamburg (Steuerung Abfüllanlagen)
Philosophie: Wer mit uns zusammenarbeitet, soll/kann sich stets
sicher fühlen. "Die Abwicklung meines Vorhabens wird klappen!"
Sonstige
Informationen:
Wir würden niemals behaupten, dass wir alles können.
Aber wir sind stets lernfähig und lernbereit, und das führte dazu, dass wir mit einer gewissen inneren Freude feststellen dürfen: "Noch nie haben wir einen Auftrag angenommen, den wir nicht erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden abgeschlossen haben!"
(S5-/S7-Programmierung gehört natürlich auch zu unserem Leistungsportfolio, aber noch wichtiger ist uns unser Projektierungs-Konw-how.)